Springe zum Inhalt

Am Donnerstag, 21.03.2019 um 20 Uhr empfängt unsere Erste Mannschaft das Team von Eintracht Verlautenheide zum Nachholspiel im Dieter Hoffmann Sportpark.

Die Jungs würden sich über zahlrreiche Unterstützer sehr freuen. Für das leibliche Wohl wird durch Leo Langen gesorgt.

Beim gestrigen Testspiel erhielten die Spieler unserer Ersten Mannschaft vom neuen Sponsor Klamotte für echte Kölsche.de neue Pullover. Die Mannschaft hat sich sehr über die sehr schönen Pullover gefreut.

Der GKSC Hürth sagt Danke!