Ostermontag den 28.03.2016 öffnet das Vereinslokal des GKSC um 12.00 Uhr. An diesem Tag finden die Spiele der Ersten Mannschaft und der Zweiten Mannschaft statt. Der Anstoß des Spiels unserer Zweiten Mannschaft ist um 13.00 Uhr. Das Spiel unserer Ersten Mannschaft beginnt um 15:15 Uhr. Beide Mannschaften empfangen die Teams des SV Weiden im Dieter-Hoffmann-Sportpark. Verbringen Sie einen schönen Fußballostertag beim GKSC. Für das leibliche Wohl sorgen Heike und Leo Langen
Kategorie: Allgemein
Heimrechttausch mit Germania Lich-Steinstrass
Da der Platz in Lich-Steinstrass gesperrt ist, haben wir uns auf einen Heimrechttausch verständigt. Somit wird unsere Erste Mannschaft am Donnerstag, 03.03.2016, um 20 Uhr in Hürth-Gleuel gegen Germania Lich-Steinstrass spielen.
Für unsere Zuschauer wird auch das Vereinsheim an diesem Donnerstag geöffnet sein.

